Turn- und Sportverein Röllfeld e.V.
Turn- und Sportverein Röllfeld e.V.

Unsere Sponsoren im Bereich Getränke

Vereine brauchen starke Partner

Die Führung eines Vereines mittlerer Größe hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einem unbezahlten Management Posten entwickelt.

Es sind Wirtschaftsbetriebe, die innerhalb ihres Angebotes flexibel aber auch Beitrags-stabil bleiben müssen.

Die stetig steigenden Kosten sollen nicht über Beiträge abgefangen werden, um der eigentlichen Zielgruppe, Kindern, Jugendlichen& Familien, gerecht zu werden.

Auch staatliche Förderungen sind heutzutage nicht mehr so einfach zu bekommen. Die Anträge erfordern einen derartigen Aufwand, dass sich die Verantwortlichen oftmals überfordert sehen. Oder die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs ist so gering eingeschätzt, dass man davon absieht die Zeit & Mühen auf sich zu nehmen.

„Wir stehen immer wieder vor neuen Herausforderungen, mit denen wir einerseits wachsen, aber auch immer wieder an Grenzen stoßen“, so Andreas Wengerter, Vorstand der Abteilung Fußball des TuS Röllfeld.

Umso dankbarer sind wir für die immer währende Unterstützung aus Gewerbe, Handel und Industrie.

Ob nun Werbemaßnahmen, Sach- oder sogar Geldspenden, wir sind für alles dankbar. Diese Hilfen ermöglichen es uns, den Verein in gewohnter Weise weiter zu führen.

Aktuell kämpft der Verein mit den vielen Wegen, welche die Vereinsarbeit mit sich bringt. Die Mobilität der Trainer und Betreuer des Gesamtvereines wird immer wichtiger.

Die Wirtschaftsbetriebe müssen versorgt werden und es stehen immer wieder unausweichliche Fahrten an.  Mit der Zeit werden diese zu einer finanziellen Belastung für den einzelnen.

Wir freuen uns ganz besonders über die schnelle und unbürokratische Unterstützung des Autohaus Preissler, vertreten durch Michael Preissler.

Auf unserer Suche nach einem Vereinsmobil im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten der Vereinskasse wanden wir uns an unseren langjährigen Partner.

Ohne Zögern wurde Hilfe bei der Suche zugesagt. Was aber dann kam, hat uns völlig überrascht:

Michael Preissler hat im Namen seines Autohauses einen Toyota Yaris für Vereinsfahrten zur Verfügung gestellt. Eine keinesfalls selbstverständliche und unerwartete Hilfeleistung, über die wir uns riesig gefreut haben.

Wir, der Turn- und Sportverein Röllfeld, sagen

DANKE Autohaus Preissler!!!

Danke für die kontinuierliche Unterstützung unseres Vereins und dieses spontane Einspringen!

Laden...
© Turn- und Sportverein Röllfeld e.V.