Turn- und Sportverein Röllfeld e.V.
Turn- und Sportverein Röllfeld e.V.

Theaterabende unserer Theaterhasen

Herr Otto Ofenloch – reicher Pensionär vom Lande – hat einen seit Langem gehegten Herzenswunsch: er möchte einmal einen Tag in einem Irrenhaus erleben dürfen.

Sein Neffe wittert hier die Chance bei seiner Angebeteten Sieglinde punkten zu können, denn deren Tante – Lieselotte Ballermann – betreibt eine kleine Pension mit skurrilen Bewohnern und steht kurz vor der Pleite.

Der Onkel ist sofort begeistert und auch Sieglinde kann vom Vorhaben überzeugt werden. Alle drei sehen dem arrangierten Abend freudig entgegen. Der Onkel freut sich wie ein Kind an Weihnachten richtige Irre live erleben zu dürfen.

Sein Neffe wähnt sich am Ziel seiner Träume – endlich von Sieglinde erhört zu werden. Und Sieglinde erhofft das Ende der kritischen finanziellen Situation.

Doch, wie heißt es aber so schön: man sollte vorsichtig sein, mit seinen Wünschen. Denn: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Laden...
© Turn- und Sportverein Röllfeld e.V.