Turn- und Sportverein Röllfeld e.V.
Turn- und Sportverein Röllfeld e.V.

Wer sind wir

Wir sind die närrische Abteilung des Turn- und Sportverein Röllfeld.

 

Wir, die wir uns selbst als Sandhasen bezeichnen, schreiben uns Tradition, Humor & Spaß auf die Fahne.

 

Wir haben mehr als 150 Aktive und Helfer!

 

Neben unseren Garden sind bei uns eine Showtanzgruppe & ein Männerballet für die Tanzeinlagen zuständig.

 

Aber auch der Witz kommt nicht zu kurz: Büttenredner, Sketchies und unser Elferrat samt Präsidentin sorgen für den Rahmen unserer Prunksitzungen.

 

Völlig aufgeschmissen wären wir ohne unsere Vorstandschaft, unsere Teams der Technik, Dekoration, des Wagenbaus und des Marketings und die vielen weiteren sichtbaren und unsichtbaren Helfer!

Laden...
Druckversion | Sitemap
© Turn- und Sportverein Röllfeld e.V.