Turn- und Sportverein Röllfeld e.V.
Turn- und Sportverein Röllfeld e.V.

Ehrenmitglieder

Für den langjährigen Einsatz ehrt der Turn- und Sportverein Röllfeld ehemalige Ehrenamtsträger.

Wer sich über lange Jahre hinweg in der Vereinsarbeit eingesetzt hat, kann mit dem erreichen des 65. Lebensjahres mit der Ehrenmitgliedschaft bedacht werden. Als langjährige Führungskräfte in den Abteilungen, in der Vorstandschaf, als Trainer / Betreuer oder in sonstiger Funktion haben diese Personen das Leben in unserem Verein geprägt und vielen Mitgliedern die sportliche Aktivität erst ermöglicht.

Unsere Ehrenmitglieder

Erna Wirl

Alfons Renz

Helmut Schott

Robert Renz

Erich Wengerter

Heinz Pichert

Wilhard Zöller

Erich Schott

Reinhold Wüst

Ferdinand Müller

Erhard Stegmann

Hansi Lüft

Ehrungen 2022

Thomas Schmid, Tobias Schönig, Helmut Weinkötz, Silke Koch, Wolfgang Bonn, Axel Claussnitzer, Georg Klingenbeck, Steffen Markgraf, Andreas Stegmann, Rosita Weinkötz, Gisela Geisler, Annette Filbert, Brigitte Kehl, Susanne Hanel, Irene Klingenbeck, Erna Eilbacher, Manfred Eilbacher, Katrin Liebeskind, Karin Stelzer, Elfriede Lautenschläger, Roland Renz, Ernst Zöller, Oskar Renz, Werner Ludwig, Daniela Bachmann, Brigitte Ludwig- Egner, Sebastian Amrhein, Michael Schott, Eleonore Strobel

Ehrungen 2018

v.l.n.r. Andrea Seidler, Michael Zengel, Frank Strebel, Rosi Baumann, Christof Billert, Hannelore Tossenberger, Johann Tossenberger, Günther Hanel, Reinhold Lebold, Rosel Schmitt, Erich Schott, Heidemarie Zöller, Roland Schmitt, Werner Ludwig, Ingrid Kolb, Reinhard Strecker, Ursula Michel, Helga Wengerter

Ehrungen 2016

Ehrung für Vereinszugehörigkeit:

h.v.l. Werner Eilbacher (40 Jahre); Reiner Dietrich (40 Jahre) Ferdinand Müller (50 Jahre); Manfred Eilbacher (60 Jahre); Werner Ludwig (60 Jahre); Roland Renz (60 Jahre) Oskar Renz (60 Jahre)

v.v.l. Kriemhilde Neppl (40 Jahre); Elvira Lückert (25 Jahre); Axel Claussnitzer (Vorstandssprecher); Albin Lüft (65 Jahre); Erna Eilbacher (60 Jahre); Ernst Zöller (60 Jahre)

Ehrung für Vereinsarbeit

Für 10 Jahre Jugendarbeit im Bereich Fußball wurde in diesem Jahr Tino Seitz geehrt, hier eingerahmt von Vorstandssprecher Axel Claussnitzer und Vorstand Abteilung Fußball Andreas Wengerter.

Danksagung

Ein Verein ohne selbstlose und unermüdliche Helfer, die nicht Nein sagen, wo gibt es das? Bei uns nicht! In unserem Fall heißen unsere Thekenengel Jürgen Hornung und Harald Becker!

Ohne Euch geht es nicht!!!

BFV Ehrenamtspreisträger

Tino Seitz ist BFV Ehrenamtspreisträger 2016 des

Fußballkreises Aschaffenburg

Am Samstag den 19.11.2016 durften die Vertreter der JFG Churfranken im GOP Varieté-Theater in München einen unvergesslichen Tag erleben. Aus 263 Vorschlägen für die 24 Ehrenamtspreise der Fußballkreise in Bayern wurde Tino Seitz als Preisträger des Fußballkreises Aschaffenburg ausgewählt und darüber hinaus noch als einer von 15 Preisträgern in den DFB Club 100 aufgenommen.

Nach der Begrüßung durch den Schatzmeister des BFV Herrn Jürgen Faltenbacher marschierten die 24 Kreissieger zur Champions League-Hymne auf die Bühne. Die Frage von Moderator Thomas Müther, welche Erwartungen er an die Gala habe, beantwortete Tino Seitz mit dem Motto, das sicherlich für alle Preisträger galt: „Die Atmosphäre genießen, Spaß haben und Leute kennenlernen." Nach mehreren Grußworten, Interviews und Showeinlagen erhielt Tino Seitz aus den Händen von Ehrengast und DFB-Legende Horst Hrubesch sowie BFV-Vizepräsident Reinhold Baier den Kreis-Ehrenamtspreis 2016 des BFV.

Tino Seitz ist seit der Vereinsgründung 2011 Vorstandsmitglied der JFG Churfranken und erhält die Auszeichnung für seine ehrenamtliche Arbeit als Schriftführer, Sportlicher Leiter der U13/U15-Mannschaften und Trainer.

Ehrungen 2015

Für besondere / langjährige Leistungen in der Vereinsarbeit wurden geehrt:

v.l. Roland Schmitt (20 Jahre Jugendarbeit), Bernhard Schönig (15 Jahre Jugendarbeit), Jürgen Hornung (unser stiller Held an der Theke - immer da wenn Not am Mann ist) & Vorstandssprecher Axel Claussnitzer

Ehrungen für Vereinszugehörigkeit:

h.v.l. Walter Neuberger (25 Jahre), Reinhard Weinkötz (40 Jahre)

m.v.l. Hans-Dieter Zöller (40 Jahre), Gerhard Becker (40 Jahre), Patrick Baumann (25 Jahre), Christa Stegmann (40 Jahre) & Vorstandssprecher Axel Claussnitzer

v.v.l. Christine Zöller (40 Jahre), Rudi Richter (50 Jahre), Walter Grein (50 Jahre), Inge Ayora (50 Jahre), Franz Nickles (50 Jahre)

Ehrungen 2014

h.v.l. Helmut Schott (60 Jahre), Frank Freiwald (25 Jahre), Josef Herbert (65 Jahre),

Gerhard Lang (40 Jahre), Michael Zengel (25 Jahre), Manfred Grein (50 Jahre),  Erhard Stegmann (Ehrenmitgliedschaft)

v.v.l. Hans Tossenberger (40 Jahre), Hannelore Tossenberger (40 Jahre), Helga Wengerter (50 Jahre),

Ursula Michel (50 Jahre), Karin Stelzer (40 Jahre), Gertrud Renz (50 Jahre) & Vorstandssprecher Axel Claussnitzer

Laden...
© Turn- und Sportverein Röllfeld e.V.