Turn- und Sportverein Röllfeld e.V.
Turn- und Sportverein Röllfeld e.V.

Presse

Links

Folgende Liste beinhaltet wichtige Links, rund um den Sport.

BLSV Infos für Übungsleiter findet ihr hier:

http://www.blsv-mil.de/uebungsleiterundausbildung/index.html 

.

weitere Seminarangebote:

Intensivseminare:          
„Verwaltung und Management“           

(https://www.blsv-qualinet.de/intensivseminarverwaltung.html
„Steuern und Finanzen“                       

(https://www.blsv-qualinet.de/intensivseminarsteuern.html)        
„Öffentlichkeitsarbeit und Marketing“  

(https://www.blsv-qualinet.de/intensivseminaroeffentlichkeit.html
„Persönlichkeit und Interaktion“          

(https://www.blsv-qualinet.de/intensivseminarpersoenlichkeit.html
  
Vereinsmanager C:       Angebotene Lehrgänge 

(https://www.blsv-qualinet.de/art_vereinsmanagerc.html
  
Vereinsmanager B:        
Angebotene Module   

(https://www.blsv-qualinet.de/art_vereinsmanagerb.html
  
Weitere Veranstaltungen unter 
www.blsv-qualinet.de

Pressemeldungen über den TuS

DSGVO Datenschutzverordnung

Liebe Mitglieder

 

Im Rahmen der gesetzlichen Änderungen ergeben sich für uns alle viel mehr Fragen als Antworten.

 

Wir wissen: wir dürfen Euch keinen Newsletter mehr schicken – wenn ihr nicht ausdrücklich zugestimmt habt, oder es gesetzlich ausdrücklich erlaubt ist.

Gut, dass wir gar keinen Newsletter haben – eine Sorge weniger.

 

Bleiben noch 999.999.999 offene Fragen.

 

Aktuell versuchen wir unser bestes, das Thema irgendwie zu begreifen und abzustecken, was wir aktuell müssen, aber nicht mehr dürfen.

Was wir dürfen, aber gar nicht brauchen.

Und ob wir überhaupt noch wollen.

 

Dass dies im Rahmen der Ehrenamtlichen Tätigkeiten alles sprengt könnt ihr sicher nachvollziehen. Eigentlich wollten wir nur, dass Ihr Fußball spielen könnt, tanzt oder turnt und ab und zu mal auf ein Bier zusammenkommt.

 

Wir versprechen Euch derweil schon einmal, wir haben, benutzen oder leiten keine einzige Date mehr weiter, als unbedingt nötig ist für den Vereinsbetrieb.

 

Wir haben gar keine Kapazität für anderen Unfug oder noch mehr Daten.

 

Wenn ihr derweil Fragen habt, sprecht uns an – am besten persönlich – wir geben Euch alle Antworten, die wir haben.

 

Sobald wir es geschafft haben, das Thema zu lösen oder jemanden bezahlen konnten, der es uns löst, melden wir uns wieder.

Laden...
Druckversion | Sitemap
© Turn- und Sportverein Röllfeld e.V.